Ganztagsbetreuung

Der Förderverein der Grundschule Niederhadamar bietet ein Betreuungsangebot, das passgenau auf die Bedürfnisse der Eltern, Erziehungsberechtigten und Kinder zugeschnitten werden kann, inklusive einer Mittagsverpflegung von der Firma „Cateringservice Helfert“ aus Schuppbach. Die Betreuung findet sowohl am Vormittag, als auch am Nachmittag in den Betreuungsräumen der Grundschule am Elbbach (Niederhadamar) statt.

Alle nötigen Formulare zum Eintritt in den Förderverein oder zur Anmeldung zur Betreuung finden Sie hier zum Download oder im Menü unter “Downloads”.

Die Modelle 2, 3 und 4 sind nur mit Essen buchbar.
Modelle 2 und 3 sind allein nur buchbar, wenn ihr Kind um 13.05 Uhr Schulschluss hat, sonst nur in Kombination mit der Vormittagsbetreuung – Modell 1.

Aufnahmebedingungen:

Voraussetzung bei allen Buchungsvarianten sind eine Mitgliedschaft im Förderverein der Grundschule Niederhadamar e.V. (12,00€/ Jahr) und eine Einzugsermächtigung für die Betreuungskosten.